Veranstaltungen

Brasilianischer Abend mit Michelle

Mein Name ist Michelle Da Silva Reis, viele kennen mich auch unter meinem Spitznamen „Schneeflocke“.

Ich komme aus Brasilien und lebe schon seit 29 Jahren in Österreich.

Kochen ist meine große Leidenschaft, ob privat für mein Freunde oder in der Arbeit für die Gäste.

Mit diesem Rezeptbuch möchte ich euch zeigen, wie geschmackvoll die brasilianische Küche ist!

Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Appetit!

Eure Michelle

 

Eröffnung der Alten Schule und Generalversammlung

Generalversammlung 2020 in der Alten Schule

 

Stubai Winter BBQ Championship 13-15.3.2020

Jürgen, Manfred, Hans-Peter. Marco und Franz sind für Grill-abc dabei.

Wurde wegen Corona abgesagt!

https://www.stubai.at/skigebiete/schlick2000/skigebiet/veranstaltungen/ski-bbq/

 

3. Vereins - Ausflug nach Dornbirn

Mittagessen bei Johann Handle in seinem BBQ Restaurant und Besichtigung des Rolls Royce Museums.

 

 

Jaggas'n am 8. Juli 2017

Jeder der Lust hat kann den Grillverein dabei kräftig unterstützen. Es sind alle herzlich  willkommen.   LG Franz

 

3. Grillen mit Kindern am 25. September 2017

Der Grillverein ladet wieder die Kinder ein.
Grillschule St. Johann i.T. bei der Koasaoim in Schwendt.

 

2. Grillen mit Kindern am 16. Mai 2017

Der Grillverein hat zum Grillen mit Kindern eingeladen.


 

 

Grill ABC beim Jaggas'n 2016

Grill ABC beim Jaggas'n 2016

 

Partner