10. Mitgliedertreffen - 30.08.2014

Nur wer sich bewegt kommt voran !

Um die bei unseren Mitgliedern bestehende Begeisterung und Ideen oder Wünsche zu erhalten, haben wir uns für die zukünftigen Mitgliedertreffen etwas ausgedacht 

Wir wollen künftig nicht mehr die gesamte Grillspeisenabfolge vorgeben, sondern einen Teil davon den Clubmitgliedern überlassen. Diesmal haben wir die Wahl der Vorspeise den Clubmitgliedern überlassen. Wir laden euch daher herzlich ein darüber nachzudenken, was wir als passende Vorspeise zubereiten sollten.

Es ist unsererseits aber nicht nur geplant, dass ihr Vorschläge macht, sondern würden wir uns auch wünschen, dass ihr selbst eure Ideen diesbezüglich auch praktisch umsetzt. Es ist dabei völlig egal ob ihr mit den von euch gemachten Vorschlägen bereits praktische Erfahrungen habt und uns daher allen etwas zeigen könnt oder ob es sich um einen Vorschlag handelt, welchen ihr gerne in unserer Gemeinschaft ausprobieren möchtet.

 

Wir sind schon ganz gespannt auf entsprechende Ideen von euch.

Zurück

 

Partner